Dienst von RVCCM am 17. Juni 2018 eingestellt

Willkommen auf der Webseite von RVCCM.
Zum 17. Juni 2018 haben wir den Dienst von RVCCM geschlossen.

Wir haben den Eindruck, dass Gott uns aufgerufen hat, Ihm den Raum zu geben etwas Neues zu beginnen, dass ganz der Leitung des Heiligen Geistes unterstellt ist.
Als Folge dieses Schrittes – der durch Gebeteindrücke und Bibelworte getragen und vorbereitet wurde – haben sich zwei „Jüngerschaftsgruppen“ gebildet, deren Ziel es zunächst einzig und alleine ist, den Herrn Jesus anzubeten, das Wirken des Heiligen Geistes zu suchen, lebendige und im Herzen verankerte Beziehungen zum Herrn Jesus und untereinander zwischen den Glaubensgeschwistern zu bauen und uns einander mit den Gaben des Heiligen Geistes zu dienen. Wir möchten erleben, dass der Herr Jesus Sein Fundament legt, auf dem Er als das Haupt Seine Gemeinde baut.
Diese Gruppen werden sich für eine Weile ausschließlich in Privathäusern treffen. Aus diesem Grund werden in den nächsten Monaten keine öffentlichen Gottesdienste in unseren Räumen in Mörfelden stattfinden.

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Medien (mp3, Dokumente und Bücherempfehlungen) bleiben weiterhin verfügbar. Eventuelle Änderungen in diesem Zusammenhang werden wir rechtzeitig auf dieser Seite veröffentlichen.

Die Gnade und der Frieden des Herrn Jesus Christus.

Drucken

FaLang translation system by Faboba