Seminar mit Francois Botes - Nachlese

Francois Botes hat unserer Gemeinde vom 23.-25. Februar 2018 mit sehr ermutigenden und lehrreichen Worten gedient.
Mit über 30 Jahren Diensterfahrung im Bereich des Prophetischen hat er die Ebenen der Prophetie erklärt, uns in die Bedeutung von z.B. Symbolen, Farben, Namen und Bildern in Kontext mit Prophetie erläutert und in praktischen Übungen angeleitet, dem Prophetischen in unserem Leben als Christen Raum zu geben. Francois Botes mit Gegenständen
Interessant war für uns die praktische Nutzung von Gegenständen, um uns an das Hören von Gottes prophetischem Reden für eine Person oder Situation heranzuführen.
Nicht zuletzt durften wir auch eintauchen in gesalbten Lobpreis und Anbetung des Herrn Jesus Christus, angeleitet von Francois am Keyboard.

Es war eine segensreiche Zeit, die wir möglichst bald wiederholen wollen.

Hier sind die Links zu den Audioaufzeichnungen der Lehreinheiten des gesamten Seminars:

Die drei Ebenen der Prophetie
Die drei Ebenen der Prophetie (F & A)
Arten von Offenbarung
Symbole, Zahlen, Farben, Hilfestellung
Ausharren auf Gottes Verheissung

Drucken

FaLang translation system by Faboba