logo

Sie haben diese Datei 0 mal an diesem Tag heruntergeladen, das Limit hierfür ist 0.
Sie haben insgesamt 0 Datei(en) and diesem Tag heruntergeladen, das Limit hierfür ist 0.

Sei eine Stimme und kein Echo

Beschreibung:

Im April 2011 hatte ich die Ehre und wurde ich gesegnet, einen Teil einer Bibelstudie in einer unserer Hauskirchen in Deutschland lehren zu können. Die Studie ruft auf, eine STIMME für Gott und nicht nur das ECHO der Lehre einer anderen Person zu sein. Diese Studie versucht, die gegebene Lehre zu rekapitulieren. Gleichzeitig habe ich sie ergänzt um ein Thema, dass mir sehr am Herzen liegt: Gottesfurcht. Es ist eine über lange Zeit gemachte Beobachtung, dass bestimmte Elemente im Leib Christi weithin fehlen. Eines dieser fehlenden Elemente ist „Biblische Kirchendisziplin“, ein anderes ist „Gottesfurcht“. Beide sind mit anderen Gebieten des christlichen Lebens verknüpft, wie z.B. Gott lieben mit unserem ganzen Herzen, unserer Seele und unserem Verstand, und ein Leben in Heiligkeit zu führen. So hoffe ich, all diese Gebiete in dieser Studie anzusprechen.

Viele Gläubige würden behaupten, dass sie Gott lieben und Gott fürchten und einen heiligen Lebensstil führen. Aber wie kann ich dies messen und wie kann ich mir sicher sein, dass ich nicht die Dinge tue, die in meinen eigenen Augen richtig sind? Bevor wir mit Gottesfurcht und Leben in Heiligkeit starten, möchte ich einige andere Themen ansprechen. Eins dieser Themen ist die Notwendigkeit für Gläubige im Herrn „ERWACHSEN ZU WERDEN“ und das nächste sind Dinge, von denen uns geboten wurde:“Fürchte dich nicht!“ (oder „Fürchte sie nicht“ d. Übersetzer). Wenn wir in einem dieser Bereiche in Angst leben, dann müssen wir unser geistliches Leben vor Gott und den Menschen überprüfen.

Letzte Änderung durch:
Darfes (TheLord)