logo

Sie haben diese Datei 0 mal an diesem Tag heruntergeladen, das Limit hierfür ist 0.
Sie haben insgesamt 0 Datei(en) and diesem Tag heruntergeladen, das Limit hierfür ist 0.

Prophetische Worte über die Endzeit
Download

Beschreibung:

Einleitung

Menschen fragen mich immer wieder über die Endzeit, welche Dinge wie sein und wann etwas passieren wird. Das einzige, was ich wirklich weiß, steht in der Schrift, die wir alle lesen können um Dinge zu unterscheiden und zu beurteilen. In den kommenden prophetischen Worten habe ich deshalb ein „ICH GLAUBE DASS“ vorangestellt. Es liegt bei den Aposteln und Propheten, diese Worte mit dem Wort Gottes und dem Geist Gottes zu prüfen. Wir können ein prophetisches Wort empfangen wenn wir „DIE ZEIT BEDENKEN“. Es ist im Herz des Vaters, dass wir die Pläne des Feindes kennen und dass wir die Pläne des Vaters und sein Herz kennen.
Deshalb spricht Er zu den von Ihm gewählten Personen und schenkt ihnen Offenbarung und Erleuchtung über die „letzten Tage“ und über das, was Er auf dieser Erde zu einer bestimmten Zeit tun wird. Es ist nicht der Fall, dass Christen, die diese Erleuchtung der letzten Tage bekommen, in irgendeiner Weise speziell sind, denn alle Gläubigen sind gleich speziell in den Augen des Vaters. Im 2. Tim 2:1 ermutigt Paulus den jungen Timotheus, stark in der Gnade des Herrn zu sein. Das bedeutet stark in der nicht verdienten Gunst Gottes zu sein. Ich weiß nicht, warum der Vater bestimmte Dinge durch und in bestimmten Menschen tut, aber es geht nur um Ihn und um seine Ehre, und es ist alles ein Werk aus GNADE, die eine Gunst ist welche nicht verdient werden kann.

2Ti 2:1 Du nun, mein Kind, sei stark in der Gnade, die in Christo Jesu ist.

Das Dokument wurde im November 2011 geschrieben!

Letzte Änderung durch:
Darfes (TheLord)
Letzte Änderung:
07 Jan 2013
Dateigröße:
268.24 Kb
Downloads:
155
Dateiversion:
1.0
Dateiautor:
Charles Morris
Letzte Änderung:
13 Mar 2012