logo

  • Startseite
 

Anmeldung notwendig
Prophetisches Seminar mit Francois Botes

 Buchung geschlossen
 
24
Francois_Botes_2016-300
Kategorie
Ausnahme
Datum
23 Februar 2018 19:00
Veranstaltungsort
RVCCM "Haus des Lobpreis" - Dieselstraße 9
64546 Mörfelden-Walldorf, Germany
Anzahl Plätze
100
Verfügbare Plätze
76
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Francois Botes wurde in Süd-Afrika geboren und kam 1980 zum Glauben an Jesus Christus. Seit 1988 ist er im vollzeitlichen Dienst. Wohnhaft in Gross-Britanien dient er weltweit als Prophet, Lehrer und Lobpreiser. Sein Dienst ist charakterisiert durch eine einzigartige Kombination von Lehre und prophetischer, gesalbter Musik. Oft wird Prophetisches spontan zu Gott gegebenen Melodien und Musik gesungen.

Verschiedene Gemeinden in unterschiedlichen Nationen betrachten ihn als Propheten und Lehrer des 5-fältigen Dienstes. Er dient in diesen Gemeinden regelmäßig, die Heiligen und Leiter für das Werk des Dienstes gemäss Eph 4 auszurüsten. Mit einigen dieser Gemeinden ist er schon über 25 Jahre verbunden.

Er fühlt sich besonders gerufen, ein Freund des kommenden Bräutigams Jesus Christus zu sein und damit der Brautgemeinde zu helfen, näher zu Ihm, Jesus, zu kommen.

Francois hat mehrere Musik Abschlüsse von internationalen Universitäten.

Wir freuen uns, Francois das erste Mal bei uns begrüßen zu können.

 
 

Alle Daten

  • 25 Februar 2018 10:30
  • 24 Februar 2018 10:30
  • 23 Februar 2018 19:00

Powered by iCagenda