logo

  • Startseite
 

Anmeldung notwendig
Gebet und Lobpreis mit Michael Kimuli

 Buchung geschlossen
 
12
michael_kimuli
Kategorie
Ausnahme
Datum
11 November 2017 14:30 - 21:30
Veranstaltungsort
RVCCM "Haus des Lobpreis" - Dieselstraße 9
64546 Mörfelden-Walldorf, Germany
Anzahl Plätze
100
Verfügbare Plätze
88
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Wir freuen uns, Michael Kimuli und seine Frau Sarah aus Uganda wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie werden am Samstag, den 11.11.2017 am Nachmittag und Abend sowie am Sonntag, den 12.11.2016 bei uns in der Gemeinde dienen. Gäste sind herzlich willkommen.

Alle Veranstaltungen sind frei, aus organisatorischen Gründen bitten wir für Samstag dennoch um Anmeldung auf unserer Webseite.

 
 

Alle Daten

  • 11 November 2017 14:30 - 21:30

Powered by iCagenda