logo

Bericht von der Minsk-Reise Juni 2015

Team aus DeutschlandAnfang Juni 2015 sind Hansjörg und Heidi für eine Woche mit 18 anderen christlichen Geschwistern aus Deutschland zu einer Konferenz nach Minsk gereist. Dort haben wir uns mit Geschwistern aus verschiedenen GUS Staaten getroffen, um gemeinsam den Plan Gottes für "Gemeinde nach Seinem Herzen" zu studieren und uns über unsere Erfahrungen auszutauschen. Die Tage waren geprägt von herzlicher Gemeinschaft, Gebet und Lobpreis, toller und herzberührender Lehre sowie Gedankenaustausch über Sprachbarrieren hinweg.

Eine Stadtrundfahrt durch Minsk durfte natürlich auch nicht fehlen! Panorama 2 P1070618

Unsere Gastgeber in Weißrussland haben uns dabei fürstlich versorgt und wir durften darüber hinaus herrliche Sommertage genießen.

Dank an unsere Gemeinde, die uns zu der Reise ausgesandt hat.

Für mehr Detail ist hier der Link zu dem Audiobericht: Bericht Minsk-Reise

Hansjörg und Heidi danken dem Herrn für Sein Wirken.

Drucken E-Mail